projecDo Active - dein individuelles Bewegungsangebot in Chemnitz und Umgebung

Du willst fitter und beweglicher werden, abnehmen oder einfach nur Spaß beim Training haben?
Dann werde Teil der projecDo Active Community!

 

Leistungsdruck oder Vergleiche - Blödsinn! Wir wollen gemeinsam Spaß in der Bewegung haben und dich bei deinen persönlichen Zielen bestmöglich unterstützen. Wir trainieren auf Augenhöhe und ohne Stress. Du verpflichtest dich zu nichts – probier es einfach aus! Unser Angebot ist so gestaltet, dass du immer mit einsteigen, aber auch pausieren kannst. Sei dabei und erlebe die Gruppendynamik!

⚠️ Sonderregelung ab 16.03.2020 ⚠️

Aufgrund der aktuellen Krankheitswelle (Coronavirus COVID-19),

stellen wir ab sofort all unsere Kurse ein.

 

Als Ersatz bieten wir euch von Dienstag bis Donnerstag ein Online-WorkOut an.

 

Das Workout findet ihr jeweils für 24 Stunden in unserer Instagram- und Facebook-Story. Um euch auch eine saubere technische Ausführung der Übungen zu ermöglichen, stellen wir euch zudem auf unserem YouTube-Channel die Übungen in kurzen Clips vor.

 

Bleibt gesund! Wir sehen uns.

24.03.2020 - Stand der Dinge: CBC Chemnitz

Liebe Sportler, Freunde und Follower des CBCs Chemnitz,

 

diese Tage sind für uns alle nicht einfach. Deswegen gilt es mehr denn je, zusammenzuhalten. Nicht nur Sport verbindet. Auch schwere Zeiten tun es. Vielen Dank, dass ihr zu uns haltet und uns

unterstützt.

 

In den letzten Tagen habt ihr euch sicherlich einige Fragen rund um das CBC gestellt, welche wir nachfolgend versuchen wollen zu beantworten. Sollte euch etwas fehlen, meldet euch via PN oder über unser Kontaktformular auf der Homepage. Vielen Dank!

 

Spezielle FAQ´s zum CBC Chemnitz:

 

Warum ist das CBC geschlossen?

  • Wir folgen behördlichen Anordnungen im Umgang mit dem Coronavirus, deshalb finden seit dem 16.03.2020 keine Kurse statt. Wir bewerten ständig die Situation neu und werden euch bei Veränderung informieren.

 

Muss ich ab April 2020 weiterhin Mitgliedsbeiträge bezahlen?

  • Nein, wir werden aufgrund der aktuellen Situation und Rücksicht auf euch keine Beiträge mehr abbuchen. Für alle, die Daueraufträge eingerichtet haben, haben wir die Bitte, diese zunächst aussetzen.

 

Wie verhält es sich mit dem Monatsbeitrag aus März 2020?

  • Ihr habt ein Recht, euch den Beitrag für März 2020 anteilig zurück erstatten zu lassen. Wer dies nutzen will, schreibt uns bitte eine Mail direkt an kontakt@projecdo.de.

 

Was passiert mit bereits erworbenen Volumentickets?

  • Alle Volumentickets (10er und 3er Tickets) bleiben erhalten und behalten ihre Gültigkeit.

 

Gibt es jetzt ein Sonderkündigungsrecht für alle Vertragsinhaber?

  • Alle Vertragsinhaber erhalten von uns ein gesondertes Schreiben mit Informationen bzgl. ihres Vertrages und möglichen Optionen.

 

Trotz allem: Wir arbeiten weiter und stellen euch 3x/ Woche (Di, Mi, Do) unser Onlineworkout kostenfrei auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung. Wir hoffen damit einen Beitrag für eure Gesunderhaltung und Fitness leisten zu können. Seit dabei und bleibt gesund, wir freuen uns auf euch.


Rückblicke zu vergangenen Events

Train the trainer

Rache ist süß! In unserem Spezialkurs "Train The Trainer" drehen wir den Spieß um und geben unseren Teilnehmern die Chance sich für alle Burpees und Grausamkeiten des vergangenen Kursjahres bei ihren Coaches zu bedanken. 


FIRMENLAUF-VORBEREITUNGSKURS

Jedes Jahr beginnt sechs Wochen vor dem Startschuss des WiC Firmenlaufs unser Firmenlauf-Vorbereitungskurs.  Seid dabei und bereitet euch als Teil unserer BootCamp Community auf den 4,8 kilometerlangen Rundkurs vor.

STIMMEN UNSERER TEILNEHMER ZUM FIRMENLAUF-VORBEREITUNGSKURS 2019 IM STADION CHEMNITZ