DANIEL HARTMANN

Schon seitdem ich denken kann nimmt der Sport eine zentrale Rolle in meinem Leben ein. Egal ob es das anfängliche Spielen im Kindergarten, das Fußballspielen mit Freunden nach der Schule und im Verein oder der Besuch des Fitnessstudios war. Mich hat stets ein aktiver Lebensstil geprägt und daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Die Faszination des Sports hat mir die Entscheidung, ein Sportstudium zu verfolgen, sehr leicht gemacht und ich habe keine Sekunde bereut, diese Entscheidung getroffen zu haben. Mit dem gelernten Wissen aus Studium, Weiterbildungen und durch persönliche Weiterentwicklung versuche ich stets gemeinsam mit allen Kunden, nach Bestem Wissen und Gewissen, die bestmöglichen Lösungen und Resultate zu erzielen. Ganz gleich welcher Fachbereich, jedes Projekt, sowie jeder Kunde, verdient eine individuelle Betrachtung, um gemeinsame Ziele zu verwirklichen.

Zur mir als Mensch

Ich glaube, dass es wichtig ist, stets einen ersten Schritt in Richtung eines Zieles zu gehen. Ob man diesen Schritt rückblickend in Wochen, Monaten oder Jahren noch genauso gehen würde, ist dahingestellt, da jeder Impuls mit einer Überlegung verbunden ist, etwas zu verändern. Jeder kleine Schritt kann helfen, um bezüglich seines Gesundheitsbewusstsein umzudenken und Stück für Stück in die individuell richtige Richtung zu gehen. Daher sehe ich meine Rolle als Trainer und Berater als wichtig an, um Rahmenbedingungen zu schaffen, in denen sich jeder individuell positiv weiterentwickeln kann.

 

In meiner Rolle als Trainer unterstützt mich dabei vor allem die Freude, mit Menschen zu arbeiten, mein Humor und der Ehrgeiz, meinen Kunden stets passende und kreative Angebote zu liefern, welche exakt auf Ihre Ansprüche abgestimmt sind.

 

Als unser „Küken“ der Gruppe, habe ich noch viel zu lernen und auch an mir zu arbeiten und freue mich tagtäglich darauf, mich ebenso durch jeden kleinen Schritt weiterzuentwickeln. Meine aufgeschlossene Art, mein Ehrgeiz und Kreativität helfen mir dabei und ich hoffe mit diesen Eigenschaften auch weiterhin meine Kunden bestmöglich zu unterstützen.  



Mein Angebot

Ich strebe stets danach, die Ziele und Ansprüche jedes Kunden optimal zu formulieren und zu verfolgen. Diese Gesundheitslösungen bestreben wir in unterschiedlichen Fachbereichen. Meine Erfahrungen umfassen hierbei:

  • Projekte im Bereich Bewegung & Entspannung in Kindergärten, Grundschulen und Horteinrichtungen
  • Personal Training
  • Erfahrung im Bereich der orthopädischen Rehabilitation und Prävention
  • Planung, Gestaltung und Umsetzung betrieblicher Gesundheitskonzepte
  • Gestaltung und Durchführung von Outdoor & Indoor Sportkursen
  • Rückenschule


Gestaltung unserer Zusammenarbeit

Jeder Kunde verdient eine individuelle und kompetente Betreuung. Gemeinsam können Sie auf mich zählen, um künftig die vielen kleinen Schritte in die richtige Richtung zu lenken und gesünder in die Zukunft zu blicken.